• Jobs Job bei Nexiga GmbH

Senior Sales Manager (m/w)

Nexiga GmbH

Bonn

Bonn

Senior Sales Manager (m/w) Nexiga GmbH Bonn Gewinnung neuer Kunden mittels Telefonakquise und persönlicher Vor-Ort-Besuche; Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung zur Potenzialeinschätzung; Analyse erfolgsrelevanter Vertriebskennzahlen und Steuerung von Maßnahmen zur Zielerreichung.

Kontakte Sind Ihre Wir Suchen Aktuell: Senior Sales Manager (m/w) Vollzeit Bonn Wenn Sie Diese Frage Mit "leidenschaft" Beantworten Können Sind Sie Bei Uns Richtig Als Einer Der Marktführer Im Geomarketing Sind Märkte Und Zielgruppen Unser Jagdrevier Seit 35 Jahren Arbeiten Wir Erfolgreich Und Branchenübergreifend Für Namhafte Unternehmen Und Erarbeiten Für Diese Die Passende Lösung Zu Allgemeinen Als Auch Individuellen Fragestellungen Die Herausforderung: Marktsituation Wettbewerb Und Den Bedarf Des Kunden Stetig Im Blick Zu Haben Ihre Aufgaben Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Vor-ort-besuche Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtung Zur Potenzialeinschätzung Analyse Erfolgsrelevanter Vertriebskennzahlen Und Steuerung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung Selbstständige Planung Steuerung Und überwachung Ihrer Vertriebsaktivitäten Erstellung Und Umsetzung Von Kundenbindungskonzepten Kundenorientierte Angebotserstellung Und -abwicklung Ihr Profil Soziale Kompetenz Sowie Kommunikationsstärke Und Kontaktfreude Erfahrungen Im B2b-vertrieb Idealerweise Im Dienstleistungsumfeld Verhandlungsgeschick Bei Verträgen Mit Lieferanten Und Partnern Entwicklung Von Lösungen Und Strategien Zur Verkaufsoptimierung Vertriebsstärke Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Marktpotenzialen Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Ein Gewachsenes Unternehmen Mit Offener Kommunikationskultur Flache Hierarchien Und Gutem Betriebsklima Ein Offenes Ohr Für Ideen Und Neue Impulse Für Vertriebsstrategien Marktbearbeitungs- Und Kundenkonzepte Einen Zentralen Standort Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Wenn Sie Interesse An Einer Tätigkeit In Einem überaus Spannenden Marktumfeld Haben Und Sie Ihre Vertriebsaffinität überzeugend Einbringen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Bewerbung@com Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Gehaltswunsches Falls Sie Noch Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Bei Uns Wir Freuen Uns Sie Bald Kennenzulernen Senior Sales Manager (m/w) Gewinnung Neuer Kunden Mittels Telefonakquise Und Persönlicher Vor-Ort-Besuche Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtung Zur Potenzialeinschätzung Analyse Erfolgsrelevanter Vertriebskennzahlen Und Steuerung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung Bonn

Web-Entwickler (m/w) GIS / BIG DATA
   Nexiga GmbH (Bonn)

Junior Sales Manager (m/w)
   Nexiga GmbH (Bonn)

Senior Sales Manager (m/w)
   Nexiga GmbH (Bonn)

Ferienarbeiterin für den Bereich Kommissionierung (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)

Bauleitung / Objektüberwachung (m/w/d) für das Projekt FAIR Beschleunigerzentrum
   schneider und schumacher Bau- und Projektmanagement GmbH (Darmstadt)

Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Nederman MikroPul GmbH (Friesenheim)